Startseite
  Archiv
  komische texte & lieder
  sinnloses geschreibsel
  buntes
  Klassenfahrt nach Prag - ein Erlebnis
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   the big raig
   madilein testet fein
   rya ^^
   krash
   mellas die 2te
   celtinus
   cnossos
   lari
   rvbikon



http://myblog.de/blubsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





it goes on

yo ragi,

hier werde ich dich aufmerksam darauf machen, wenn s bei der enttäuschend schlechten "geschichte" weiter gehen sollte...

*aufmerksammach*

viel spass oder was auch immer man da wünschen kann

ciao und liebe grüße

°blubsch°

24.1.07 16:22


... -.- ...

bin müde, mag schlafen, mag nicht arbeiten, will mein gehalt vom letzten monat endlich haben - schweine -, hab hunger, mag im bett essen, will n großes zimmer haben, will, dass es sommer wird ("winter" ist scheiße), will dieses schuljahr hinter mir haben und das wahrscheinliche nächste auch, will kirchlich heiraten (irgendwann mal...dazu muss ich erstmal die richtige person kennenlernen lol), mag ausziehen, mag keine nervige schwester, die komische sachen singt und brüllt, dauernd um mich herum haben, will entweder nen passenden studienplatz finden und bekommen (wenns soweit ist) oder nen tollen ausbildungsplatz bekommen...hm...

to be continued oder so

16.1.07 16:25


winterzeit in wien

" steht der raureif auf den straßen, friert der tropfen an den nasen. steht der raureif auf dem wein, kanns kein guter tropfen sein.

aus dem gulli dampft die scheiße. auf den straßen fressesn maronen, heiße. erbrochner glühwein am straßenrand. hams gleich am geruch erkannt.

sists winterzeit, sists winterzeit, sists winterzeit in wien
sists winterzeit, sists witnerzeit, sists winterzeit in wien..."

lied lala

4.1.07 12:59


frohes neues!

frohes neues jahr!

hoffentlich wird s für einige besser und lustiger...

2.1.07 14:10


Filmtipp!!

Servus!

Habe meiner herzallerliebsten Mama Kinokarten für den Film "Departed: Unter Feinden" geschenkt. Wir sind also gestern schnell ins Kino gefahren und haben uns diesen Film angesehen. Bin seeehr begeistert von ihm und kann ihn nur empfehlen [sogar Menschen, die Leonardo DiCaprio evtl nicht so mögen (aus Gründen, die ich mir nicht denken kann)]!! Finde ihn sehr lustig, selbst wenn er an manchen Stellen etwas brutal war (was ich allerdings auch lustig fand...aber die Tusen neben mir und meine Mama nicht xD). Der Film hatte ein komisches Ende, aber ich mag nicht zu viel verraten, sollten  ihn irgendwelche Leute noch sehen wollen.

Naja, ich weiß nur so viel, dass ich mir die DVD KAUFEN werde^^

Meine Mission ist beendet, bin meinen Müll los geworden.

Viel Spaß und bis dann

°blubsch°

9.12.06 14:46


schalalala

juhu

hab im sommer 10 tage ruhe von meiner mama und schwester *freu*

26.11.06 22:59


-.-

ich will nicht mehr!
15.11.06 23:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung