Startseite
  Archiv
  komische texte & lieder
  sinnloses geschreibsel
  buntes
  Klassenfahrt nach Prag - ein Erlebnis
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   the big raig
   madilein testet fein
   rya ^^
   krash
   mellas die 2te
   celtinus
   cnossos
   lari
   rvbikon



http://myblog.de/blubsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Prag..Praha...lala

Salut!

Meine interessanten *gähn* Erfahrungen, die sicherlich jeden interessieren werden, von der tollen Stadt Prag könnt ihr unter

Klassenfahrt nach Prag - ein Erlebnis

finden!

fein, wa?!^^

viel spass dabei  (das sollte es danach geben)

madeleine/blubsch/ wie auch immer

2.10.06 01:18


neuigkeiten ?

 

ich hasse mathe,rechnungswesen(buchführung), wl (finanzierung + produktion) und chemie !!~~

neue folgen von "eine himmlische familie" juhu!!!

cu

 

11.10.06 15:15


weinen...oder doch nicht?

 

 kennt ihr dieses gefühl heulen zu wollen, aber es geht nicht? ihr wollt es unbedingt, denn ihr denkt danach geht es euch besser? nein? seid froh! wenn doch, tut ihr mir leid. fühlt euch getröstet...! denn das ist es doch was man will: trost. selbst wenn man nicht weiß warum man sich so scheiße fühlt. es reicht eine kleine enttäuschung und schon hat man kein bock mehr. ist euch das alles total fremd und ihr habt kein verständnis für solche gefühle? dann beneide ich euch eineseits; andererseits finde ich euch ignorant! aber das nur, wenn ihr kein verständnis habt. wie nennt man sowas? ist das schon eine leichte depression? wenn ja, dann kann ich es endlich begründen...

n schönen abend noch...

19.10.06 00:20


arbeiten

arbeiten bzw irgendwelche kunden bedienen kann sehr anstrengend sein. vorallem wenn es alte menschen sind, die nicht richtig hören und/oder sehen können. dann gibt es noch solche, die tausend mal wiederholen, dass sie vorher in einem anderen geschäft waren und dort eingekauft haben. man sieht es doch!! nur weil man (als aushilfe!!) an der kasse hockt, heißt das noch lange nicht, dass man total verblödet ist -.-

ayo das wars erstmal *g*

blubsch

25.10.06 00:18


sinnloses geschreibsel

hallo leute,

werde versuchen wöchtentlich den text bei "sinnloses geschreibsel" zu ändern. er wurde heute nacht schon geändert...aber das, was da steht ist relativ schlecht. allerdings wird immer wieder daran angeknüpft und weiter erzählt (wie es sich für eine geschichte gehört).

die texte sind genauso interessant, wie es der titel schon sagt^^

bis demnächst

blubsch

25.10.06 17:57


Nachttanzdemo

die nachttanzdemo...ein lustiges ereignis...mehr darüber findet ihr auf Ragis blog

blubsch

28.10.06 21:24


ne woche?

ist die woche schon um? oder muss ich noch warten? ich habe keine ahnung... daher nur ein weiteres kapitelchen^^

lasse zur info nr 2 noch da (bin ich nicht gütig?)

mfg

blubsch

31.10.06 00:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung