Startseite
  Archiv
  komische texte & lieder
  sinnloses geschreibsel
  buntes
  Klassenfahrt nach Prag - ein Erlebnis
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   the big raig
   madilein testet fein
   rya ^^
   krash
   mellas die 2te
   celtinus
   cnossos
   lari
   rvbikon



http://myblog.de/blubsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Filmtipp!!

Servus!

Habe meiner herzallerliebsten Mama Kinokarten für den Film "Departed: Unter Feinden" geschenkt. Wir sind also gestern schnell ins Kino gefahren und haben uns diesen Film angesehen. Bin seeehr begeistert von ihm und kann ihn nur empfehlen [sogar Menschen, die Leonardo DiCaprio evtl nicht so mögen (aus Gründen, die ich mir nicht denken kann)]!! Finde ihn sehr lustig, selbst wenn er an manchen Stellen etwas brutal war (was ich allerdings auch lustig fand...aber die Tusen neben mir und meine Mama nicht xD). Der Film hatte ein komisches Ende, aber ich mag nicht zu viel verraten, sollten  ihn irgendwelche Leute noch sehen wollen.

Naja, ich weiß nur so viel, dass ich mir die DVD KAUFEN werde^^

Meine Mission ist beendet, bin meinen Müll los geworden.

Viel Spaß und bis dann

°blubsch°

9.12.06 14:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung