Startseite
  Archiv
  komische texte & lieder
  sinnloses geschreibsel
  buntes
  Klassenfahrt nach Prag - ein Erlebnis
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   the big raig
   madilein testet fein
   rya ^^
   krash
   mellas die 2te
   celtinus
   cnossos
   lari
   rvbikon



http://myblog.de/blubsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





frohes neues!

frohes neues jahr!

hoffentlich wird s für einige besser und lustiger...

2.1.07 14:10


winterzeit in wien

" steht der raureif auf den straßen, friert der tropfen an den nasen. steht der raureif auf dem wein, kanns kein guter tropfen sein.

aus dem gulli dampft die scheiße. auf den straßen fressesn maronen, heiße. erbrochner glühwein am straßenrand. hams gleich am geruch erkannt.

sists winterzeit, sists winterzeit, sists winterzeit in wien
sists winterzeit, sists witnerzeit, sists winterzeit in wien..."

lied lala

4.1.07 12:59


... -.- ...

bin müde, mag schlafen, mag nicht arbeiten, will mein gehalt vom letzten monat endlich haben - schweine -, hab hunger, mag im bett essen, will n großes zimmer haben, will, dass es sommer wird ("winter" ist scheiße), will dieses schuljahr hinter mir haben und das wahrscheinliche nächste auch, will kirchlich heiraten (irgendwann mal...dazu muss ich erstmal die richtige person kennenlernen lol), mag ausziehen, mag keine nervige schwester, die komische sachen singt und brüllt, dauernd um mich herum haben, will entweder nen passenden studienplatz finden und bekommen (wenns soweit ist) oder nen tollen ausbildungsplatz bekommen...hm...

to be continued oder so

16.1.07 16:25


it goes on

yo ragi,

hier werde ich dich aufmerksam darauf machen, wenn s bei der enttäuschend schlechten "geschichte" weiter gehen sollte...

*aufmerksammach*

viel spass oder was auch immer man da wünschen kann

ciao und liebe grüße

°blubsch°

24.1.07 16:22


diamanten?

das männliche geschlecht kann man zum größten teil echt in die tonne kloppen! ihr seid entweder total eingebildet, oberflächlich, weicheier oder einfach nur doof! es gibt nur wirklich wenige ausnahmen...meistens sind diese rohe diamanten, die man erst finden, dann schleifen und polieren muss, ehe man sieht wie schön sie sind. diese "rohe diamanten" lassen sich an einer hand abzählen.

am besten ist, man vergisst euch total, nimmt euch nicht ernst oder sonst was...kA

ganz EHRLICH: ihr habt ne verquerte denkweise (oder habe ich sie?). ihr denkt, wenn man keinen kontakt hat, dann ist es besser für einen... es ist aber nicht so! bei mir zumindest nicht. setze mich lieber mit dem "schmerz" auseinander, als das ich ihm aus dem weg gehe... warum denkt ihr so? seid ihr feige? ich verstehs nicht...!!

wenn wir schon bei diamanten sind, ich mag "Blood Diamond" sehen...

und weg bin ich

29.1.07 17:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung