Startseite
  Archiv
  komische texte & lieder
  sinnloses geschreibsel
  buntes
  Klassenfahrt nach Prag - ein Erlebnis
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   the big raig
   madilein testet fein
   rya ^^
   krash
   mellas die 2te
   celtinus
   cnossos
   lari
   rvbikon



http://myblog.de/blubsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





habe

mich länger nicht mehr hier wirklich blicken lassen, ausser im gästebuch, aber das zählt nicht!

was gibts neues bei mir? hm...eigentlich nichts wirkliches. hatte geburtstag und wurde sage und schreibe 19 jahre alt. wow. -.-
über manche dinge bzw leute ist man hinweg (was auch zeit wurde), dafür sind andere menschen in mein leben getreten, worüber ich auch recht froh bin^^
sollte meine zeit damit verbringen um für die anstehenden prüfungen zu lernen, aber ich konnte mich bisher noch nicht wirklich dazu durchringen...
betätige mich mal wieder sozial und helfe beim schlecker aus. die neue cheffin hat zwar nen fiesen dialekt, den ich überhaupt nicht leiden kann (diesmal nicht der hessische), aber sie ist ganz lustig.

hm was noch? habe nen lustigen tag im jubi verbracht, den ich so schnell nicht vergessen werde! er war sehr interessant, lustig, mit etwas (viel?) alkohol und hat neue fragen aufgeworfen... mich stört nur, dass ich bei einem gespräch unterbrochen wurde, das ich persönlich recht informativ fand bzw noch finde...aber da es ja nicht mehr stattfindet doch "fand" 0_o bekloppt? ja!

joa...das wars jetzt erstmal von mir. das meiste wisst ihr ja selbst

ciao, adios und auf wiedersehen!

blubschifein engelein

ps.: eine person verwirrt mich...sie meldet sich freiwillig bei mir, was bis vor ner weile nicht der fall war...woran liegt das? ich finds toll, aber es verwirrt mich (positiv)

4.4.07 12:22


sendepause

der titel passt zwar nicht so ganz, aber ich musste gerade an dieses wort denken... o0

was gibts neues? nichts tolles.

mir ist aufgefallen, dass in kurzer zeit sich sehr viel ändern kann. menschen, in die man hoffnung gesetzt hat, verschwinden wieder aus dem leben und man wünscht sich teilweise, dass man diesen menschen nie begegnet wäre. oder man fragt sich, ob alles anders gelaufen wäre, wenn man manche dinge doch gemacht hätte und/oder anderes gelassen hätte. diese zweifel können einen in den wahnsinn treiben! unsicherheit allgemein treibt leute (bzw mich) in den wahnsinn. eine schlimme sache ist das!

 

im moment fällt mir nichts weiteres ein...

23.4.07 18:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung