Startseite
  Archiv
  komische texte & lieder
  sinnloses geschreibsel
  buntes
  Klassenfahrt nach Prag - ein Erlebnis
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   the big raig
   madilein testet fein
   rya ^^
   krash
   mellas die 2te
   celtinus
   cnossos
   lari
   rvbikon



http://myblog.de/blubsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





sendepause

der titel passt zwar nicht so ganz, aber ich musste gerade an dieses wort denken... o0

was gibts neues? nichts tolles.

mir ist aufgefallen, dass in kurzer zeit sich sehr viel ändern kann. menschen, in die man hoffnung gesetzt hat, verschwinden wieder aus dem leben und man wünscht sich teilweise, dass man diesen menschen nie begegnet wäre. oder man fragt sich, ob alles anders gelaufen wäre, wenn man manche dinge doch gemacht hätte und/oder anderes gelassen hätte. diese zweifel können einen in den wahnsinn treiben! unsicherheit allgemein treibt leute (bzw mich) in den wahnsinn. eine schlimme sache ist das!

 

im moment fällt mir nichts weiteres ein...

23.4.07 18:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


benny (11.5.07 23:58)
mach was...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung