Startseite
  Archiv
  komische texte & lieder
  sinnloses geschreibsel
  buntes
  Klassenfahrt nach Prag - ein Erlebnis
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   the big raig
   madilein testet fein
   rya ^^
   krash
   mellas die 2te
   celtinus
   cnossos
   lari
   rvbikon



http://myblog.de/blubsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





das leben ist schon hart...

...fragt sich nur für wen?!

im moment bin ich recht zufrieden, doch wenn ich mir mein ziel ansehe bzw wenn ich daran denke, welchen nc ich mir als ziel gesetzt habe, kann ich nur lachen...oder heulen!

warum kommt es mir so vor, als hätten wir den ganzen stoff, den wir jetzt in der schule durchnehmen, noch nie gehabt?? und das, obwohl ich wiederhole? soo oft hab ich letztes jahr zu dieser zeit doch gar nicht gefehlt!! tropisch

habe eigentlich nichts zu berichten, daher lass ich mich über so nen schwachfug aus, den eigentlich niemanden interessiert...nichtmal mich. aber hauptsache, man hat mal wieder was gemacht^^

ein schönes leben euch allen und bis - ja, wann? - dann!

29.8.07 17:16
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


benny (30.8.07 21:43)
ah maddi...du sprichst mir teilweise aus der seele...

das mit dem ziel vor augen kann ich gut nachvollziehn.

mir is manchmal auch zum heulen wenn ich dran denke wie lange ich hier oben noch schuften muss und verliere mich auffer arbeit in tagträumereien was ich alles tun werde wenn ich wieder UNTEN in big mofo town orschel leb...und dann gehts mir wieder ein stück besser

früher hat man auf meinem blog ja immer lesen können wie kagge ichs hier find...


...^^... (31.8.07 19:26)
es ist doch scheiße! ich weiß nichtmal, was ich danach machen soll! denn das, was ich machen möchte, kann ich nicht machen. da kann ich lerne so viel ich will und es wird trotzdem nicht klappen. scheiß noten-ding!


benny (31.8.07 21:56)
tja...ich sollte ja egtl mal die maklerfirme von nem bekannten übernehmen...glaube zwar bis heute nich so wirklich daran, aber wenn, dann bräuchte ich noch ne chef-sekretärin :P


rya (1.9.07 18:27)
ach madeleine wenn du ein ziel vor augen hast, was du später mal machen willst, dann halte das ziel fest und arbeite drauf hin.
Die ausrede dass deine noten nicht entsprechend sind und dass du so viel zur schule gehen kannst wie du möchtest gilt nicht, denn wenn du das wirklich machen willst dann kannst du das auch schaffen....ich bin auch extreme umwege gegangen um irgendwann zu meinem ziel zu kommen und ich werde noch einige wege nehmen


° blubsch ° (3.9.07 15:45)
aha

habe ich irgendeine ausrede benutzt? glaube nicht. hab auch nichts, woraus ich mich reden kann. ich weiß, dass ich doof bin und stehe dazu!

@ benny: chef-sekretärin? wann, wo? wie viel? ^^


rya (3.9.07 19:09)
du bist nicht doof, manchmal nur ein bisschen schwer von begriff......


benny (4.9.07 21:56)
auch falls es nicht klappen sollte, es gibt immer eine alternative die einem gefallen könnte.

ausserdem, meistens kommt man nie direkt zum ziel.

es gibt viele leute, die anfangs erst total den bullshit gelernt haben, den letzten mistjob.
aber eben jene leute haben diesen 1.job als sprungbrett benutzt um schlieslich doch noch zu ihrem "traumjob" zu kommen.
denn oft ist es auch so das eine qualifizierte ausbildung + berufserfahrung einem manchmal wege öffnen die sonst nur mit dem entsprechenden zeugniss möglich wären.
musst geduldig sein...eine tugend die mir selbst fehlt^^

und zu der sekretärin:
in 8-10 jahren (lol)
je nachdem wie du dich anstellst,anfangs 1.100€ minimum -1.400€ max. VB

ich erwarte lediglich das jeden morgen frische brötchen da sind, du strapse trägst und eine bildzeitung auf meinem schreibtisch liegt :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung