Startseite
  Archiv
  komische texte & lieder
  sinnloses geschreibsel
  buntes
  Klassenfahrt nach Prag - ein Erlebnis
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   the big raig
   madilein testet fein
   rya ^^
   krash
   mellas die 2te
   celtinus
   cnossos
   lari
   rvbikon



http://myblog.de/blubsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





diamanten?

das männliche geschlecht kann man zum größten teil echt in die tonne kloppen! ihr seid entweder total eingebildet, oberflächlich, weicheier oder einfach nur doof! es gibt nur wirklich wenige ausnahmen...meistens sind diese rohe diamanten, die man erst finden, dann schleifen und polieren muss, ehe man sieht wie schön sie sind. diese "rohe diamanten" lassen sich an einer hand abzählen.

am besten ist, man vergisst euch total, nimmt euch nicht ernst oder sonst was...kA

ganz EHRLICH: ihr habt ne verquerte denkweise (oder habe ich sie?). ihr denkt, wenn man keinen kontakt hat, dann ist es besser für einen... es ist aber nicht so! bei mir zumindest nicht. setze mich lieber mit dem "schmerz" auseinander, als das ich ihm aus dem weg gehe... warum denkt ihr so? seid ihr feige? ich verstehs nicht...!!

wenn wir schon bei diamanten sind, ich mag "Blood Diamond" sehen...

und weg bin ich

29.1.07 17:38
 


bisher 23 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dierya (29.1.07 19:27)
Du hast mir die Worte sozuasagen aus dem Mund genommen und in Sätze verfasst. Es ist wirklich so, doch dann gibt es noch die männer, die am anfang roh diamanten waren, man hat sie entdeckt, geschliffen und poliert, gesehen wie schön sie sind und dann hat man zu viel geschliffen und poliert und ganz ungewollt einen eingebildeten mann draus gemacht.


°blubsch° (29.1.07 20:14)
diesen fall gibts natürlich auch...daran habe ich jetzt nicht gedacht, stimmt!

manchmal habe ich das gefühl, sie wollen einen extra falsch verstehen.
oder sie wollen uns für dumm verkaufen um zu zeigen, wie toll sie und wie blöd wir sind.

diese falsche vorsicht, die ihr zeigt, von wegen "möchte deine gefühle nicht verletzen" ist total dumm! wir sind nicht aus zucker! wir haben mehr drauf als ihr uns zutraut und wir vertragen (in diesem fall) mehr! ich meine, wer kann denn nicht damit umgehen einen korb zu bekommen? wir sind vielleicht ne weile deprimiert, aber wir sind nicht die jenigen, die den kontakt abbrechen wollen, weil sie nicht das bekommen haben, was sie wollen!


raggy (29.1.07 21:16)
hmm ... anderes thema ... wenn du blood diamond sehen willst brauch ich 2 rohlinge^^


°blubsch° (29.1.07 22:05)
gleich 2? du spinnst doch :p
kann man ihn denn nicht einfach bei dir sehen? *fg

feigling: hast nichts zu dem anderem thema gesagt -.- ^^


Cnossos (30.1.07 09:53)
wuhu eine Grundsatz Diskussion aber weah zufrüh zum denken.
aber eiegtnlich muss ich schon sagen das ihr grossteils recht habt wir sind feige eingebildete weicheier die sich erst gut füllen wen sie sich über andere menschen stellen können und vor unangenehemen gefühlen lieber davon laufen als sich ihnen zustellen. Also das letzte trifft auf jedenfall auf mich zu teils aus bequemlichkeit, scheu und angst vor unangenhemen sachen.
Der rest trifft auch ihr und da ma zu aber ich will jetzt nicht zusehr in einer selbstanalyse versinken(ich sag doch ich drücke mich vor unangenehmen sachen).

ach ja diese ganze, da muss erst eine frau kommen und einen mann "schleifen" sache finde ich persönlich schon seid langen ziemlich diskriminierend das hört sich für mich immer so an als ob ein man nie was aus sich selbst machen kann und immer nur mit einer frau "perfekt" werden kann.
ach ja das war jetzt nicht sowas wie die wörter umgedreht oder extra falsch verstanden. ich habe mir das schon früher gedacht und wollte es ma gesagt haben.

so dafür das es eigentlich noch viel zufrüh ist hab ich doch mehr geschrieben als ich dachte.

achja cj wie is den die qualli von blood diamond ^^


raggy (30.1.07 22:10)
jo ... den film kann man bei mir schauen^^ ... passt ansonsten nur auf dvd (wobei ich noch keinen dvd-brenner besitze) oder wie gesagt nur auf 2 cd`s ... die quali is einsame spitze ...

aeusserung zu dem thema ... was soll ich sagen es wurde alles gesagt ... es hoert sich wirklich an als waere ein mann nur perfekt wenn er ne frau hat ... hoert sich an als haettest du was gegen schwule ;] [ironie ... (fuer alle die das nicht verstanden haben ... falls sich jetzt jemand angesprochen fuehlt ... schweigen ... das gehoert hier nich hin )]

mwaha ... greez ragman ...

bin muede ... tauchen ... anstrengend ...


°blubsch° (30.1.07 23:41)
so war das nicht gemeint (also von mir nicht)! es ging mir nicht darum, einen menschen hinzubiegen, so wie er mir gefällt. nein. ich meinte damit, dass man erst ne menge zeit mit ihm/ihr verbringen muss, ehe man wirklich merkt was in ihnen steckt.
es kann sein, dass viele so denken...ich gehöre nicht dazu...schade, dass ihr so von mir denkt.
es kam vielleicht auch falsch rüber, habe mich falsch ausgedrückt oder ähnliches. das war das, was mir als erstes in den sinn gekommen ist, ohne vorher richtig darüber nachzudenken. mein fehler. allerdings solltet ihr auch langsam an meine gedankenlosigkeit gewöhnt sein


Cnossos (31.1.07 10:00)
ach ja die lieblings aussage der frauen "aber so war das doch nicht gemeint" und da meint ihr wir gehen den konflikten aus den weg, schaut mal in den spiegel.
Ach und dan noch so der nette dreher aller "schade, dass ihr so von mir denkt" damit man sich nochmal richtig schlecht fühlt.
ach ich habe solche spiele manschmal so satt.

ps. nehmt meine text nicht zuernst ich bin müde, überarbeitet und die scheiss dinger auf meiner arbeit laufen nicht so wie sie sollen, also bin ich eh nicht gut drauf und dan neige ich dazu texte so lange zudrehen bis ich rum meckern kann.(aber ein funken wahrheit ist immer dabei)


°blubsch° (31.1.07 11:19)
lol

wenn du denkst, dass es eine ausrede ist, dann denk das weiterhin. nur solltest du beachten, dass ich ein bisschen weiter unten erklärt habe, wie es zustande gekommen ist...aber eijo... du hast es so verstanden ein anderer wieder anders und manche teilen deine meinung. freies land, freie meinungsäußerung blabla


raggy (31.1.07 17:06)
so ... jetz hamma uns alle wieder lieb :] ... wie gesagt irgendwo gibts n ... "diamanten" ... der perfekt is ... aber den zu finden is sehr schwer ... wie in "blood diamond" gezeigt wird xD


großmeister B (31.1.07 18:04)
*bling bling*

rya, bei der stelle mit dem "polieren" habsch echt lachen müssen
sorry raggyshaggyman...
sitze hier im "edv-schlauch", die ganzen spacken hier um mich rum ham mich echt dumm angeguckt,hehe

ich enthalte mich mal weider gepflegt meiner meinung...womit wir wieder beim thema weicheier wären
ich hab das problem, wenn ich mal meine meinung sage, das ich schnell persönlich beleidigend und verletztend werden kann, mir fehlt da ein bissi die diplomatische ader *g*

ach,ihr wisst was ihr mich könnt :D


raggy (31.1.07 18:36)
wieso sorry?^^ hast doch garnix ueber mich gesagt xD
(wenn was kommt ... lass dich hier nich mehr blicken :p)


ehrm ... ne wieso denn jetz sry?^^ ...


dierya (31.1.07 19:16)
ich glaube ich sollte mir den film auch mal anschauen....

und ich persönlich glaube nicht dass es irgendwo auf der welt den richtigen gibt, aber meine meinung kann sich natürlich nochmal ändern, doch momentan zweifel ich daran, dass männer und frauen sich überhaupt irgendwann einmal in einer beziehung richtig verstehen können, um vielleicht ein leben miteinander zu verbringen.

und benny warum du bei meinem text lachen musstest, dass kann ich mir denken und warum du dich dann bei raggy entschuldigt hast, aber ich denke er hat meinen text nicht so verstanden, wie du und deshalb weiß er auch das sorry von dir nicht zu deuten.

naja und wie ich das gemeint habe oder ob ich mir jetzt eine ausrede einfallen lasse oder nicht, bezüglich, auf die männer,...naja irgendwie habe ich das schon so gemeint, wie es da steht, aber ich bin auf keinen fall eine frau die meint , ein mann wäre nur dazu da um ihn zurecht zu biegen so wie man ihn haben will, das wäre ziemlich egoistisch und menschen hassend. ich denke das jeder der beiden in einer beziehung seinen teil dazu beiträgt, dass man sich manchmal grundlegend ändert, ohne es zu merken.....und plötzlich wundert man sich warum die beziehung nicht mehr funktioniert, warum plötzlich probleme auftauchen, denen man nicht gewachsen......

doch können wir uns mit unserer niedrigen erfahrung überhaupt ein bild davon machen....?


Cnossos (1.2.07 08:40)
na endlich ma eine frau die zu ihrer meinung steht.(naja fast)

und schon das ich scheinbar nicht der einzige war der lachen musste ^^.

achja lassen wir das jetzt der mensch ist imao eh nicht fähig längere beziehungen zuführen. Da kann man das beste nehmen was man findet und noch verbesser es hält eh nicht lang also warum den stress. ja ich weiss ich bin verbittert. vielicht habe ich auch einfach zuwenig erfahrung ich werde es ja später in meinen leben erfahren (na immer hin etwas gutes am älter werden ^^)

ps. beah ich hab kopfschmerzen und keine aspirin in der nähe, ich weiss das tut nichts zusache aber ich wolte es der welt mal mitteilen.


benny (1.2.07 15:18)
wieso versucht ihr eigentlich hinter allem einen tieferen sinn zu suchen?
geht doch eh immer nur um sex...
der mensch is einfacher gestrickt als ihr vlt denkt.

und erwartet jetz bidde nich das ich euch nen mega-text hinblättere über das "wieso", darüber kann sich jeder selbst seine gedanken machen

und falls ihr eure gedanken wieergeben wollt...am bes ten in kurzen sätzen :D

und nochmal: es geht doch immer nur um sex!


raggy (1.2.07 15:49)
wie der benny es wollte ... kurzer satz:"jo ...stimmt"^^


dierya (1.2.07 16:19)
ich fide es eine frechheit zu sagen es würde alles nur um sex gehen, erstens würde das bedeuten das beziehungen auseinander brechen weil der sex scheiße ist und zweitens steckst du alle menschen damit in eine schublade, in die ich zum beispiel nicht gehören will weil ich das zu oberflächlich finde....


raggy (1.2.07 18:13)
der mensch hat eben diesen fortpflanzungsdrang in seinen wurzeln verankert ... tief im innersten. wir merkens nich aber es geht uns genauso wie jedem anderen tier ... "fortpflanzen,essen,schlafen ...fortpflanzen,essen,schlafen usw."


dierya (1.2.07 18:48)
ich denke das nicht meinetwegen kann sich dein oder euer leben ja nur um fortpflanzen essen und schlafenn drehen aber bei mir gibt es da vorallem auch liebe, familie und mein leben


Cnossos (1.2.07 21:30)
man darf da auch nicht männer mit frauen vergleichen ein man versucht in seinen leben möglist viele nach kommen zu zeugen während eine frau eher eine lange beziehung sucht damit für sie und den nachwuchs gesorgt ist. jedenfalls ist das im großteils im tierreiche so.

Desweiteren glaube ich nicht das es sich nur um sex dreht wir sind schlieslich keine normalen tiere mehr sondern das höhst entwickelte leben auf diesen planeten und es wäre traurig wen sich unsere gesellschaft nicht etwas weiter entwickelt.(aber ich muss zugeben das es grossteile leider doch zutrifft)

ich habe meine meinung auch nicht auf diese theorien bezogen sonderen eher aus persönlichen erfahreungen.

ach warum werden meine posts bei diesen theama eigentlich ständig solang.

ps. sry benny habs versucht mit kurzen sätzen aber ich habe es nicht hinbekommen. aber du musst es ja nicht lesen wirst du aber wahrscheinlich gemacht haben wen du das liest also ähm muhahaha


benny / Website (3.2.07 10:20)
*grinst sich einen ab und lässts bleiben*


cnossos (3.2.07 13:38)
*glaubt das das auch besser ist*^^


°blubsch° (4.2.07 20:11)
ihr spinnt doch! und myblog auch. habe nen text verfasst und auch "abgeschickt"...aber es wurde nicht übernommen -.-
jetzt weiß ich nicht mehr, was ich da zusammengefaselt habe =( naja, war dann wohl auch nicht so wichtig...

es ging um schubladen, das weiß ich noch *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung